Zimmerer

Ausbildung zum Zimmerer.

Berufe mit Zukunft im Handwerk.

Azubi (m/w/d) gesucht

Zimmerer treffen den Nagel auf den Kopf

Zumindest sollten sie das, denn sonst ist entweder der Daumen blau oder die Dachgaube eine Fehlkonstruktion. Aber bei der Professionalität von Zimmerern kann das nicht passieren - sie verstehen etwas von ihrem Handwerk. Jeder Arbeitsschritt ist geplant, jeder Hammerschlag sitzt.

Zimmerer arbeiten nicht nur mit dem Hammer – auch wenn er ihr wichtigstes Werkzeug ist. Mit Bohrmaschinen, CNC-gesteuerten Säge- und Hobelmaschinen und anderen Baugeräten fertigen sie Dachstühle, -gauben oder Holzhäuser und sanieren Altbauten, wie zum Beispiel Fachwerkhäuser.

Erlerne bei uns den zukunftsfähigen Beruf des Zimmerers (m/w/d)

Wir sind:

Ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen und haben in unserer 30-jährigen Firmengeschichte bereits über 35 Zimmerer erfolgreich ausgebildet.

Wir bieten:

Ausbildung auf hohem Niveau
Unterstützung und persönliche Betreuung durch erfahrene Ausbilder
Spannende und abwechslungsreiche Projekte
Gute Chancen auf Übernahme

Interessiert?

Gerne kannst Du vorab ein Praktikum bei uns machen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Bewerbung!

ZUM KURZBEWERBUNGSFORMULAR
Nach oben